Your search results

Über uns

Das Unternehmen

Als westfälisches Familienunternehmen können die handelnden Personen auf eine langjährige und erfolgreiche Berufserfahrung zurückgreifen. Seit 1993 helfen und begleiten wir Kunden den Traum der eigenen vier Wände zu verwirklichen.

Marke

Seit 2006 bürgt der Name Hamilton als eingetragene Marke für Qualität, Seriosität und höchste Kundenakzeptanz.

Philosophie

Unsere Philosophie besteht darin für unsere Kunden den bestmöglichen Service und Qualität mit gut ausgebildeten und ständig geschulten Mitarbeitern zu gewährleisten.

Als IHK Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert darauf unsere jungen Auszubildenden nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung in das Unternehmen zu übernehmen.

Nachhaltigkeit

Die Wertschätzung die Ressourcen unseres Planeten zu schonen und mit unserem Handeln und wirken auch zukünftigen Generationen noch ein lebenswertes Leben zu ermöglichen liegt uns am Herzen. Schon früh haben wir erkannt dass mit modernster Technik ein hohes Einsparpotential von Papier, Kraftstoff und Energiekosten verbunden ist. Diese Werte leben wir jeden Tag in unserem Team. Es gelingt uns jedes Jahr weiter gesund zu wachsen. Bei unseren Projekten legen wir großen Wert auf die Verwendung von modernen Baustoffen und Nutzung von erneuerbaren Energien.

Karriere

Ausbildung

  • Ausbildung zur Immobilienkauffrau/kaufmann
  • Ausbildung zur Kauffrau/kaufmann der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft
  • Ausbildung zum IHK zertifizierten Immobilienfinanzierer
  • Weiterbildung zum Immobilienverkäufer mit IHK Zertifizierung

Jobs

  • Immobilienverkäufer
  • Immobilienfinanzierer/Sachbearbeiter im BackOffice
  • Finanzierungsberater Verkauf für Individualkunden
  • Projektentwickler
  • Zertifizierte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Code of Conduct/Verhaltenskodex

Gerne können Sie unseren Code of Conduct/Verhaltenscodex per Kontaktformular anfragen.

Unsere Finanzierungs-Bewertungen:

5 Sterne

Trotz großer Entfernung gut beraten
Sabrina Bach, Berlin

Trotz großer Entfernung zwischen unserer früheren Wohnlage und dem Hamilton Team in Berlin, stellte die Kommunikation kein Problem dar. Via Email, Telefon und einigen Treffen in Berlin und in Westfalen, wurden wir kompetent über alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aufgeklärt. Nun haben wir eine neue Wohnung in Berlin gefunden und dazu auch noch gleich die passende Finanzierung erhalten. Vielen Dank dafür!

5 Sterne

Profesionelle und vertrauensvolle Beratung und Betreuung
R. K., Charlottenburg

Eigentlich sind wir hierher gekommen um eine Wohnung zu mieten. Nach Gesprächen und konkreten Angeboten durch Herr Hillmann haben wir uns doch entschlossen eine Wohnung zu kaufen. Er hat stets ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Sorgen. Vielen dank dafür. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Denn nur wenn man Vertrauen hat ist eine Zusammenarbeit möglich.

5 Sterne

Sehr empfehlenswert!!!
E. K., Herzebrock-Clarholz

Herr Hillmann ist ein kompetenter und flexibler Finanzberater (dazu auch noch mit ein bisschen Humor). Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir was gebraucht haben. Wir haben ihn bereits unseren Freunden und Bekannten weiter empfohlen und das werden wir auch immer wieder tun. Danke Herr Hillmann! Baugeld Spezialisten sind unserer Ansicht nach sehr empfehlenswert…

Weitere Finanzierungs-Bewertungen finden Sie auf: Kennstdueinen.de

Unsere Immobilien-Bewertungen:

Gesamtbewertung:

85% Weiterempfehlung

4 Sterne

4 Sterne

Informationsgehalt Exposé
Sehr gut

4 Sterne

Erreichbarkeit
Sehr gut

5 Sterne

Beratung
Exzellent

5 Sterne

Immobilie wie beschrieben
Exzellent

Weitere Immobilien-Bewertungen finden Sie auf: immobilienscout24.de

  • News

  • Hamilton Immobilien App

    Die Hamilton Immobilien App im App-Store oder bei Google Play:

    Jetzt bei Google Play
  • Maklervergleich

  • Verbände

    Wir sind Mitglied in folg. Verbänden – hier eine Auswahl. Weitere Verbände finden Sie im Bereich: Partner & Verbände

  • Partner & Qualifizierung

    Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Partner. Weitere Partner finden Sie im Bereich: Partner & Verbände



    Wir sind zertifiziert nach DIN EN 15733:

  • Auszeichnungen

  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial